Unternehmerauszeit im Life-House, Iggingen

 

eva-malitic„Sich regelmäßig Zeit zu nehmen, Kraft zu tanken, zu entspannen und dabei Raum zur Entfaltung zu haben, hat enorm dazu beigetragen, persönlich und unternehmerisch an dem heutigen Punkt zu stehen. Dies sind die Zeiten, in denen ich besonders kreativ und produktiv bin.“

Wie oft hast Du Dir schon vorgenommen, Dir mehr und regelmäßig Zeit für Dich selbst und die Entwicklung Deines Unternehmens zu nehmen? Mein Anliegen ist es, Dir den nötigen Raum und die Unterstützung zu geben, damit auch Du regelmäßig den Freiraum für Dich und die Arbeit an Deinem Unternehmen findest.

Die Unternehmerauszeit im Life-House Iggingen – 50 km östlich von Stuttgart –  ist die ideale Kombination aus exklusivem Wellness-Ambiente und hochproduktiver Arbeitsumgebung. Eva Maletic und Ihr Team stehen Dir während Deiner Auszeit voll und ganz zur Verfügung.

Die gesamte Etage mit Wellnessbereich, Kamin-Lounge, voll ausgerüstetem Büro und Trainingsraum steht Dir zur Verfügung. Außerdem kannst Du direkt vom Haus weg verschiedene Wege mit einem fantastischen Ausblick auf die Landschaft wählen und so Deinen Ideen, Strategien und Ziele in einer absolut inspirierenden Umgebung – drinnen wie draußen – verfolgen.

Großzügige Wellnessbereiche in top Ambiente

Ein besonderes Highlight ist die Wellness Lounge. Der ideale Ort, um Ruhe zu finden. „In der Ruhe liegt die Kraft“ – ein bekanntes Sprichwort, indem viel Wahrheit steckt. In Zeiten der Ruhe und Entspannung fällt es uns nachweislich leichter, Zugang zu uns und unseren Bedürfnissen zu finden.

Unsere Wellness Lounge bietet Dir ein exklusives Wellness Ambiente. Hier kannst Du im Whirlpool entspannen, saunieren oder ein paar Bahnen schwimmen. Der einzigartige Ausblick macht Dein Wellness Erlebnis zu etwas ganz besonderem. Hier hast Du Raum, um zu reflektieren, zu träumen und Vision zu entwickeln.

Unser Massageteam steht Dir auf Wunsch gern zur Verfügung. Massagen wirken nicht nur auf verschiedene Organe im Körper, sondern sie sind auch buchstäblich „Vitamine“ für unsere Seele. Sie beruhigen und besänftigen. Du kannst zwischen verschiedenen Wellnessmassagen, klassischen Massagen und Anwendungen wählen.

Top ausgestattete Arbeitsräume

Entspannung und Ruhe bieten eine gute Grundlage für Kreativität und Inspiration… Häufig entstehen so neue Ideen und Lösungsansätze.

Unsere voll ausgestatteten Arbeitsräume bieten Dir die ideale Umgebung für einen produktiven und fokussierten Arbeitstag fernab des Tagesgeschäftes. Egal ob Du ein neues Projekt entwickeln willst, einen Engpass lösen musst oder eine Kurskorrektur anstrebst… Hier kannst Du in Ruhe arbeiten.

Nutze diese ungestörte Umgebung z. B. für die gemeinsame Arbeit mit Deinem Coach. Wir bieten Dir optional auch die Möglichkeit, auf die erfahrenen Business-Coaches aus unserem Netzwerk zurückzugreifen. Um noch effizienter arbeiten zu können, unterstützen wir Dich auf Wunsch mit weiteren Dienstleistungen. Du kannst z. B. Assistenz- und Recherchekräfte oder Besorgungs- und Transportdienste in Anspruch nehmen.

Professionelle Dienstleistungen

Um Deinen Aufenthalt bei uns so effektiv wie möglich zu gestalten, haben wir für Dich ein Netzwerk aus professionellen Dienstleistern geschaffen, auf das Du jederzeit zurückgreifen kannst.

Nutze die Dienstleistungen unserer Personal Trainer, um nicht nur Deine Strategie sondern auch Deine körperliche Leistungsfähigkeit auf ein neues Level zu heben. Beginnend mit einem ausführlichen Check zum Ist-Zustand wird er mit Dir ein speziell auf Dich zugeschnittenes Trainingsprogramm entwickeln und Dich gerne auch in der Zeit zwischen Deinen Auszeiten begleiten.

Gesunde Ernährung ist ein Schlüssel für unser Wohlbefinden und Grundlage unserer Leistungsfähigkeit. Daher ist für Dein leibliches Wohl während Deines Aufenthaltes bestens gesorgt. Es steht Dir eine reichhaltige Auswahl an Gerichten zur Verfügung. Ebenso kannst gemeinsam mit unserer Ernährungsberaterin selbst Kochen oder einen optimalen Ernährungsplan erarbeiten.

Fokustag… und wie geht es weiter?

Nimm Kontakt mit uns auf

Hast Du noch Fragen zur Unternehmerauszeit? Möchtest Du mehr über die Räumlichkeiten, Dienstleistungen und Konditionen erfahren. Ruf uns gerne an und vereinbare einen Beratungstermin.

Life-House-Logo

Life House
Eva Maletic
Osterwiesenstraße 35 / 1
73574 Iggingen
.
Telefon. 07175 9233323
info@unternehmerauszeit.com